Hast du die Kraft zum Überleben...?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
T.E.A.M
Administratoren

Kuraiko &&. Makoto

Moderatoren

nobody.

Das Team steht euch immer mit Rat & Tat zur Seite. Ihr müsst nur bescheid sagen, das ihr hilfe braucht!

.:.Wanted.:.

Zurzeit suchen wir noch von jeder Gruppe mitspieler!

Aufnahmestopps gibt es noch keine, also viel Spaß beim anmelden. Wir freuen uns auf euch!

.:.Quicklinks.:.
Links- blah xD
.:.know it!.:.
1. Spieltag

Date
18. Januar

Time
[06:00 - 12:00]
12:00 - 18:00
18:00 - 24:00
24:00 - 06:00

Weather
10 °C

Die Wolken der letzten Tage verziehen sich und es wird langsam wieder wärmer. Der Schnee schmilzt und die Sonne zeigt sich den ganzen tag über.

.:.News.:.
Alle wichtigen Neuigkeiten wie Inplay start & blah
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Neueste Themen
» |.TEAM
Sa Jan 05, 2013 10:07 pm von Kuraiko Miyagi

» Jorden sagt Hallo
Mi März 21, 2012 1:33 pm von Jorden Smith

» Anwesenheitskontrolle
So März 11, 2012 8:30 pm von Makoto

» Eingangshalle
Do Feb 16, 2012 8:35 pm von Makoto

» Eingangshalle
Do Feb 16, 2012 8:00 pm von Jorden Smith

» AVP Tankstelle
Mi Feb 01, 2012 6:51 pm von Makoto

» Erste News
Do Jan 26, 2012 7:53 pm von Makoto

» Yukari Higurashis Wohnung
Fr Dez 30, 2011 10:47 pm von George Harrison

» Fairy High
Do Dez 29, 2011 9:29 pm von Akina


Teilen | 
 

 Eingangshalle

Nach unten 
AutorNachricht
Makoto
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Eingangshalle    Di Nov 15, 2011 5:40 pm

Ein Grosser Heller Eingang der fast nur aus grossen Fenstern besteht, diese sind sehr dick und stabil das niemand so einfach einbrechen kann. Der Eingang selber ist eine Grosse Drehtür die seit dem ausbruch aber blockiert ist, die einzieg möglichkeit rein zu kommen ist durch eine kleinere Tür die Ursprünglich für Rollstuhlfahrer gedeacht war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hotd.forumieren.org
George Harrison

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 24
Ort : Mülheim a.d. Ruhr

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Di Dez 06, 2011 4:53 pm

[First Post im Event]

George öffnete die Tür und trat in das riesige Einkaufszentrum ein. Hier war es deutlich wärmer als draußen und die Hoffnung weitere Überlebende zu finden stieg ins Unermessliche! Jemand hatte per Funk eine Nachricht verfasst... er wusste nun, er war nicht mehr allein.
"Hallo?!"
rief der Liverpoolernun laut und wartete auf eine Antwort
"...anyone here?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Makoto
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Di Dez 06, 2011 9:32 pm

(Frist Post im Event)

Makoto kam nun auch an der Grossen Tür an, er sah sie genau an und überlegte kurz wie er rein kommen kann, doch erblickte er dann den rollstuhl eingang. Langsam aber vorsichtig lief er zu diesem und betrat das Gebäude. Doch erblickte er dann ein bekanntes gesicht und sprach: George? Hey schön das du es auch geschafft hast. Er freute sich das er jemanden gefunden hatte den er kennt, doch blickte er sich dann genau um, hier sollten doch andere Leute sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hotd.forumieren.org
George Harrison

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 24
Ort : Mülheim a.d. Ruhr

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Do Dez 08, 2011 2:16 pm

George fuhr erschrocken herum, als er seinen Namen hörte. Diese Stimme kam ihm doch bekannt vor...
"Makoto!"
erwiderte er grinsend und verschränkte die Arme.
"You here? I didn't expect you here, you know?"
ja, es war wirklich überraschend dass Makoto ebenfalls im Einkaufzentrum war. Zufall war es sicher nicht... er schien ebenfalls dem Funkspruch gefolgt zu sein.
"Nun kann ich mich wenigstens fühlen etwas sicherer"
sagte er grinsend und sah anschließend erneut den Innenraum der Eingangshalle an.
"Ob wir in das Erdgeschoss gehen sollten?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 27.11.11

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Do Dez 08, 2011 2:37 pm

Yukari kam in Hot Pants und einem Tank top um die Ecke gerannt. Nach einem kurzen Sprung über eine Bank drehte sie sich um und mit einem Grinsen legte sie ihre Jackal an. Sie schoss so gerne. Vielleich sogar zu gerne. Nach nur Vier Schüssen streckte sie Fünf Zombies nieder. Mit einem Schuss hatte sie es geschafft zwei nieder zu strecken. Sie drehte sich um wobei ihr Scharfschützen Gewehr auf dem Rücken ein wenig klapperte. Die Munition die sie sich über den vor der Körper Gebund hatte gab ebenfalls ein leises Klappern von sich. Sie sah die beiden Männer an und lächelte. Jedoch nicht ihr sonst so beruhigendes Lächeln. Nein dieses Lächeln konnte man nur als Brutal bezeichnen. Ein lächeln das jeden Schüler von dieser Lehrerin ferngehalten hätte. Sie sah die beiden an wobei der Zeigefinger ihrer rechten Hand noch immer am Abzug lag. Sie sagte „ Na habt ihr es auch hierher geschafft ? meine gute seit ihr langsam ich hab schon mal ein wenig aufgeräumt. Ich dachte vielleicht wollt ihr ein wenig entspannen wen ihr da seid." Dann setzte sie sich einfach auf die Bank über die sie gesprungen war. Das lächeln blieb ihr immer noch auf dem Gesicht haften. Der Pferdeschwanz zu dem sie die harre gebunden hatten hing ihr über die Rechte Schulter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Makoto
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Do Dez 08, 2011 4:44 pm

Makoto lächelte auch, das George ihn nicht erwartet hatte wunderte ihn nicht, war er doch stark dagegen viele ander Überlebende zu retten. Doch wusste er wenn sie umhereisen, das zu viele ein hindernis wären. Gerade als er dem Liverpooler antworten wollte hörte er schüsse draussen, wer war das? Doch wurde diese frage schnelll beantwortet, es war Yukari, eine schwer bewaffnete Yukari. Er kannte sie so gar nicht und konnte auf ihren satz nur erwieder schön das du spass hast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hotd.forumieren.org
George Harrison

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 24
Ort : Mülheim a.d. Ruhr

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Do Dez 08, 2011 4:55 pm

Eine wirklich merkwürdige Frau schien dies zu sein. Sie schien die Jagd auf Zombies als eine Art...Wettkampf anzusehen... jedenfalls schien sie keine Angst zu zeigen. Aber moment mal... kam diese Frau George nicht bekannt vor? Der Liverpooler wurde bleich als er nun vollkommen sicher war.
"Miss...Higurashi???"
fragte er verwirrt und deutete auf ihre Waffen
"...Ich dachte Sie...Sie sind doch..."
eine Lehrerin die ordentlich auf den Putz haute? Das hätte der Schüler garnicht von ihr gedacht...wobei sie im Unterricht doch nie wirklich Brutalität oder selbst jegliche andere Art von Strenge zeigte...
"...I'm impressed"
sagte er schließlich und begann leicht zu grinsen. Langsam gewann sein Gesicht auch wieder an Farbe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akina

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Fr Dez 09, 2011 3:07 pm

[First Post im Event]

Akina rannte. Sie wusste nicht genau, wie lange sie schon rannte, aber es war lange genug. Trotzdem musste sie noch schneller werden! Seit dieser Funkspruch durch die Stadt gegangen war, hatte sie nur ein Ziel: Ab zum Einkaufszentrum! Dort sollte es sicher sein. Danach sehnte sich Akina. Vielleicht war da ja auch jemand, den sie kannte? Dieser Gedanke trieb sie weiter vorran. Dennoch war es alles andere als einfach, denn überall waren diese Dinger, die ihr den Weg versperrten und sich an ihrem Fleisch laben wollten. „Verdammt!“, fluchte die Blauhaarige, als ein Zombie plötzlich aus dem Nichts vor ihr auftauchte. Blitzschnell legte sie einen Pfeil an ihren Bogen an und schoss. Einen Augenblick später befand sich ein rießengroßes Loch in dem Kopf des Zombies. Akina vergeudete keine weitere Sekunde und lief weiter. „Wo kommen diese Dinger immer nur wieder her?“, ihr Blick, der durch die Straße glitt, entdeckte viele Artgenossen des toten Zombies. Irgendwie schienen es auch immer mehr zu werden! Plötzlich entdeckte sie ein Mädchen mit fliederfarbenen Haaren. Sie musste ungefähr in dem gleichen Alter wie Akina sein. Auch sie rannte vor den Zombies weg. Ob sie das gleiche Ziel wie Akina hatte? Denkbar wäre es gewesen. Gerade als die Blauhaarige dem Mädchen etwas zu rufen wollte, wurde diese zu Boden gezerrt. Die Zombies stürzten sich auf sie und ihre Schreie hallten durch die ganze Straße. Für sie war es zu spät! Das erkannte nun auch Akina, die ihren erschrockenen Blick wieder klärte und weiter rannte. Kurz blickte sie nochmal über ihre Schulter und sah, wie sich das fliederhaarige Mädchen erneut erhob. Nun war sie einer ihnen! „Ich muss hier schnell weg!“, sagte Akina leise zu sich selbst und rannte weiter.
Nach einer Weile erblickte sie auch schon das Einkaufszentrum. Endlich! Endlich war sie da! Hoffentlich war sie nun in Sicherheit! Einige Zombies liefen langsam an ihren Seiten vorbei und versuchten sie, zu packen. Akina war jedoch schneller und wich ihnen geschickt aus. Dann kam sie endlich zur Eingangstür. Als sie daran rüttelte, merkte sie, dass diese verschlossen war. Deshalb lief sie um das Gebäude herum. Kurze Zeit später entdeckte sie einen Luftungsschacht, in den sie kurzer Hand hinein kletterte. Kurz darauf befand sie sich auch schon in der Eingangshalle, wo sie eine kleine Gruppe von Menschen entdeckte. Eine davon kam ihr sehr bekannt vor. „Higurashi-sensei!“ Freudig lief die Kleinere auf die Lehrerin zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Makoto
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Fr Dez 09, 2011 9:34 pm

Gut das wir hier schon fast wieder vollzählig sind. Verkündete Makoto stolz, als dann jedoch ein scheppern erklang und jemand aus einem Lüftungsschaccht gekrochen kam, zog er vorsichtshalber eine seiner Macheten. Doch als das Mädchen zu Yukari lief und ihren namen sagte wusste Makoto das von ihr keine Gefahr ausging. Mit einem lächeln steckte er seine Waffe wieder weg und sprach: Hey noch jemand neues, mein name ist Makoto. Er versuchte wie immer nett zu wirken und sah die Junge Frau von Kopf bis Fuss an ob sie ihrendwo bisspuren hatte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hotd.forumieren.org
George Harrison

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 24
Ort : Mülheim a.d. Ruhr

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Sa Dez 10, 2011 10:40 am

Auch George hörte wie es schepperte als sich das junge Mädchen einen Weg durch den Lüftungsschacht bahnte. Und auch er zückte seine Magnums die er nun auf den Deckel des Schachtes richtete. Etwas kam auf sie zu... aber für einen Zombie bewegte es sich ein wenig zu schnell... George wurde skeptisch. Und im nächsten Moment landete ein Mädchen vor ihnen... es war noch recht jung, wahrscheinlich suchte es ebenfalls Zuflucht vor den Zombies. Dass das Mädchen Miss Higurashi kannte überraschte den Liverpooler nicht. Schließlich konnte man ihr ansehen, dass sie noch immer zur Schule ging. Und dass George sie nie in der Schule gesehen hatte war ebenfalls klar...schließlich war er ein Austauschschüler und konnte sich nicht jedes Gesicht sofort einprägen.
"Hi there!"
sagte George grinsend und nickte Akina zu
"...Ich bin George"
stellte der Liverpooler sich lächelnd vor und blickte nun zur Tür. Das Mädchen war vorhin nicht hereingekommen... ein wenig komish war es schon...
Langsam ging der junge Mann nun auf die Tür zu, rüttelte daran wie es Akina zuvor tat.
"It's locked!"
verwundert schaute er die anderen an... komisch vorhin ging die Tür doch noch auf...
Was George jedoch nicht wusste war, dass eine Kamera sie aus einer Ecke beobachtete. Sie waren eingeschlossen...so als hätte wer die ganze Zeit nur darauf gewartet...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jorden Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.02.12
Alter : 26
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Do Feb 16, 2012 8:00 pm

Auf der anderen Seite sah man Jorden.Er hat braune kurze Haare, trägt eine Sonnenbrille, ein blaues Hawaiihemd,Grauschwarze Jeans und Schwarze Sneakers."Warum ist die verdammte Tür zu" brüllte der Deutsche und versuchte sie einzuschlagen."Ich möchte nicht Aufdringlich sein aber könntet ihr bitte versuchen die Tür zu öffnen".Natürlich musste ein Zombie jetzt in so ein Moment angreifen.Jorden schaffte es gerade noch so dieser dummen wandelnden Leiche das Genick zu brechen aber zur Vorsicht gab er ihn noch ein Kopfschuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eingangshalle    

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle blaues Haus
» Eingangshalle/Bar (Erdgeschoss)
» Eingangshalle/Foyer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: .:.Archive.:.-
Gehe zu: