Hast du die Kraft zum Überleben...?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
T.E.A.M
Administratoren

Kuraiko &&. Makoto

Moderatoren

nobody.

Das Team steht euch immer mit Rat & Tat zur Seite. Ihr müsst nur bescheid sagen, das ihr hilfe braucht!

.:.Wanted.:.

Zurzeit suchen wir noch von jeder Gruppe mitspieler!

Aufnahmestopps gibt es noch keine, also viel Spaß beim anmelden. Wir freuen uns auf euch!

.:.Quicklinks.:.
Links- blah xD
.:.know it!.:.
1. Spieltag

Date
18. Januar

Time
[06:00 - 12:00]
12:00 - 18:00
18:00 - 24:00
24:00 - 06:00

Weather
10 °C

Die Wolken der letzten Tage verziehen sich und es wird langsam wieder wärmer. Der Schnee schmilzt und die Sonne zeigt sich den ganzen tag über.

.:.News.:.
Alle wichtigen Neuigkeiten wie Inplay start & blah
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Neueste Themen
» |.TEAM
Sa Jan 05, 2013 10:07 pm von Kuraiko Miyagi

» Jorden sagt Hallo
Mi März 21, 2012 1:33 pm von Jorden Smith

» Anwesenheitskontrolle
So März 11, 2012 8:30 pm von Makoto

» Eingangshalle
Do Feb 16, 2012 8:35 pm von Makoto

» Eingangshalle
Do Feb 16, 2012 8:00 pm von Jorden Smith

» AVP Tankstelle
Mi Feb 01, 2012 6:51 pm von Makoto

» Erste News
Do Jan 26, 2012 7:53 pm von Makoto

» Yukari Higurashis Wohnung
Fr Dez 30, 2011 10:47 pm von George Harrison

» Fairy High
Do Dez 29, 2011 9:29 pm von Akina


Teilen | 
 

 AVP Tankstelle

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Makoto
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: AVP Tankstelle   Mi Nov 16, 2011 11:16 am

Eine Tankstelle von einer grossen Kette, an der Fier Zapfsäulen stehen. Zwei dieser Zapfsäulen sind mit Automaten versehen, damit man auch nach den Öffnungszeiten Bezin bekommen kann. Trotz des Ausbruchs ist immer noch sehr viel Bezin in den Tanks unter der Tankstelle. In der Tankstelle gibt es einen kleinen Shop der Zeitschriften, Getränke, Snacks und kleine Geschenke verkauft, eben alles was man braucht wenn man Tanken geht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hotd.forumieren.org
Makoto
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: AVP Tankstelle   Fr Jan 27, 2012 5:45 pm

Makoto kam an der Tankstelle an und blickte sich genau um, er hoffte das niemand hier war. Für den fall das doch jemand hier war, zog er schon einmal seine eine Machete. Langsam schritt er zur Tür des Tankstellen Gebäude und machte diese auf, die Tür öffnete sich ohne wiederstand. Kaum war er drinnen kam ihn ein Zombie mit Roter Schürze entgegen, mitten auf dem Blutigen kleidungsstück war ein Namensschild mit der Aufschrift "Guten Tag, mein Name ist Tadaschi und ich lerne noch". Makoto holte darauf schnell aus und Köpfte den Zombie. Makoto kniete sich zu ihm runter und rieb seine klinge an den kleidern des mannes ab. Der ehemalige Pfarrer stand wieder und nahm sich eine Colaflasche aus einem Regal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hotd.forumieren.org
George Harrison

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 23
Ort : Mülheim a.d. Ruhr

BeitragThema: Re: AVP Tankstelle   Fr Jan 27, 2012 9:13 pm

First Post

George erreichte die Tankstelle noch, ohne gleich einer Horde Zombies anheim zu fallen. Da hatte er aber verdammt Glück gehabt. Was war denn nur mit dieser Stadt los?! Alles was er wollte war ein Jahr lang im Ausland zu lernen... und nicht gleich hinein in eine Apokalypse geflogen zu werden! Alles was er nun wollte war ein Telefongespräch. Sichergehen, dass er nicht der einzige war, der hier nicht den Verstand verloren hatte. Er ging zu einem der Telefongeräten und nahm den Hörer ab. Die Leitung war tot.
"Damnit!"
fluchte der Liverpooler und knallte den Hörer wieder in den Apparat. In ihrem Zerstörungswahn hatten die Zombies wohl auch die Telefonmasten zerstört. Entnervt verschränkte der Musiker die Arme und blickte erst jetzt in das Tankwartshäuschen... in dem ein Mann mit Machete stand.
"Holy crap...!"
entflecuhte es dem Jungen nervös. Entweder es war ein Überlebender, so wie er es war... oder er würde dem Liverpooler, sobald er das Haus betrat, den Kopf absäbeln. Vorsichtshalber zog George seine Magnums und zielte auf den Kopf der merkwürdigen Person. Dann trat er vorsichtig die Tür auf...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Makoto
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: AVP Tankstelle   Fr Jan 27, 2012 11:02 pm

Makoto trank etwas von seiner Cola als ihm ein Geräusch aufviel, ein knallen. Schnell sah er nach draussen und sah einen Mann der einen Höherer in einer Telepfonzelle auflegte. Kurz wante er seinen Blick ab und stellte die Cola in das Regal. Bei nächsten Knall stand der Junge Mann mit einer Waffe in der Hand da, doch schwieg er. Makoto drehte sich zu ihm und fragte: Wer bist du? Und was willst du? Langsam umschloss er den griff seiner Machete fester und sprach dann: Du wirkst nicht so als ob du mich erschiesen willst, ausserdem denke ich das wenn du das wolltest, ich schon Tod wäre. Kurz lachte Makoto und sprach dann weiter: oder liege ich da Falsch?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hotd.forumieren.org
George Harrison

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 23
Ort : Mülheim a.d. Ruhr

BeitragThema: Re: AVP Tankstelle   Sa Jan 28, 2012 1:28 am

George schluckte, hielt seine beiden Waffen aber immernoch in den Händen. Zombies konnten nicht sprechen...oder?
"So you are... ein Überlebender, wie ich?"
fragte der Liverpooler ungewiss. Auch wenn es kein Zombie war, so musste der Schüler zugeben, dass sein Auftreten dennoch ein wenig unheimlich war. Schließlich stand er inmitten einer dunkelroten Blutlaache...und hatte dabei zuvor Cola getrunken. Fast so als sei es etwas alltägliches...
"Well, einen Unschuldigen töten...das liegt mir nicht"
gab der Liverpooler zu, seine Waffen zielten aber immernoch auf den Mann.
"But who says, that you're innocent? Du hast gerade wen umgebracht"
der abgeschnittene Kopf lag lose auf dem Boden, in seinem eigenen Blut getränkt.
"Und niemand tötet ohne zu zucken mit der Wimper, ya know? Also...wer bist du, und warum sollte ich nicht schießen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Makoto
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: AVP Tankstelle   Sa Jan 28, 2012 1:06 pm

Makoto lies den Jungen Mann vor ihm aussprechen, nun musste der Auftragskiller wieder etwas lachen: Ja ich bin ein überlebender und du solltest auch so leicht Töten können, der Typ hier am Boden war einer von ihnen, einer dieser Zombies. Wenn du die nicht Töten kannst bist du bald Tod. Nun griff er wieder zu seiner Cola die er zuvor im Regal abgetellt hat. Auch wenn der Liverpooler die Waffen auf ihn richtete, trank Makoto davon. Also wofür entscheidest du dich? Willst du mit mir oder gegen mich Kämpfen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hotd.forumieren.org
George Harrison

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 23
Ort : Mülheim a.d. Ruhr

BeitragThema: Re: AVP Tankstelle   Sa Jan 28, 2012 1:24 pm

George zögerte. Dieser Mann hatte womöglich recht. Er konnte nicht so einfach töten, und wenn er nicht lernte kaltblütig zu sein, dann würde er wohl nicht llange am Leben bleiben...
Er senkte die Waffen, und verstaute sie schließlich in seiner Anzugstasche.
"Okay...Ich denke, du hast recht...Es bringt nichts zu bekämpfen each other..."
Er machte eine Pause, begann dann aber schließlich leicht zu lächeln.
"I'm George"
stellte er sich vor mit dem Vorhaben, auch den Namen seines Gegenübers zu erfahren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Makoto
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: AVP Tankstelle   Sa Jan 28, 2012 1:35 pm

Makoto steckte nun auch die Machete weg, er war vor das er ncht gegen den Jungen Kämpfen musste, das wäre sonst nicht gut raus gekommen. Doch stellte sich sein gegenüber vor: Mein Name ist Makoto, bist du ein Austausch Student? oder bist du hier um Urlaub? Den Dialekt hörte man doch sehr stark raus, aber Makoto hoffte er sei ihm nicht zu nahe getreten. Dabei trank er sein Cola leer und schmiss die Flasche in einen mülleimer in der nähe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hotd.forumieren.org
George Harrison

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 23
Ort : Mülheim a.d. Ruhr

BeitragThema: Re: AVP Tankstelle   So Jan 29, 2012 9:54 pm

George blickte zu dem Mülleimer, in dem die Flasche mit einem lauten Klirren verschwand, und dann wieder zu Makoto.
"Yeah, I'm..."
antwortete er daraufhin lächelnd
"...I'm from Liverpool, England. Ich bin ein Austauschschüler...But... aus welchem Grund sind die Menschen hier so...hier so..."
er versuchte das richtige Wort zu finden. Wie konnte man es wohl beschreiben?
"...eh...damned crazy?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Makoto
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: AVP Tankstelle   So Jan 29, 2012 10:15 pm

Dachte ich es mir doch das du Engländer bist, ihr sprecht das saubere Englisch als Amerikaner. Bei diesen Worten griff er wieder in das Regal und nahm nun zwei Flaschen Cola raus, die eine hielt er dann Geroge hin. Nun ich weiss nicht was hier los ist, ich weiss nur das die Toten ins leben zurück kehren und das man ihren schädel zerstören muss oder sie köpfen wenn man sie ganz Töten will. Makoto sagte das mit einer so ruhigen stimm lage, als wäre es das alltäglichste über sowas zu reden. Aber was mich noch wunder nimmt, wie kommt ein Schüler an solche Pistolen? Dabei deutete er kurz auf die beiden Waffen, jedoch könnte George das selbe fragen, immerhin trug Makoto einen Anzug und hatte zwei Macheten dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hotd.forumieren.org
George Harrison

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 23
Ort : Mülheim a.d. Ruhr

BeitragThema: Re: AVP Tankstelle   So Jan 29, 2012 10:29 pm

Bei der frage schaute George ganz unschuldig und zuckte mit den Schultern.
"Äh...Connections?"
antwortete er grinsend. Eigentlich hatte er diese Waffen schon sehr lange, weil er zuhause in Liverpool das ein oder andere mal damit üben durfte. Und er wusste nicht wieso aber...mit ihnen fühlte er sich irgendwie sicher.. auch wenn es nur für ein Austauschjahr in einem anderen Land war.
"But does it matter? Ich meine... es geht hier ums Überleben, right?"
er seufzte und schaute aus der Fensterscheibe. Bis jetzt war keine Bedrohung zu sehen.
"So, Makoto... why is that all...happening here? Das... Das muss doch ein Traum sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Makoto
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: AVP Tankstelle   So Jan 29, 2012 10:38 pm

Makoto hörte ihm genau zu und er fand die antwort recht gut. Bei seiner zweiten frage, seuftzte Makoto. Er wusste was er ihm sagen sollte ausser das er auch keine ahnung hatte woher das ganze kommt. Nun ich schlage das wir uns erstmal hier durch Kämpfen und einfach überleben ok? Nun machte Makoto seine Cola auf, doch bevor er davon trinken konnte hörte er etwas. Es war ein stöhnen was von den Toiletten her kam. Langsam zog er seine eine Machte und sprach: ich glaub wir haben hier noch nen Ungebetenen Gast. Kurz grinste der Auftragskiller un trank dann von seiner Cola ehe er langsam richtung Toilette ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hotd.forumieren.org
George Harrison

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 23
Ort : Mülheim a.d. Ruhr

BeitragThema: Re: AVP Tankstelle   Di Jan 31, 2012 1:33 pm

Auch George hörte das Stöhnen und zog seine Pistolen. Er wusste nicht so recht ob er einfach so einer Person in den Kopf schießen konnte. Schließlich...waren es doch irgendwie immernoch Menschen, oder?
"Es kann sein vielleicht noch ein Überlebender..."
merkte er an. Das bedeutete, sie sollten nicht sobald sich die Tür öffnete auf die Person stürzen.
"Aber ich...nehme einen gewissen Abstand...zur Sicherheit.."
sagte der Liverpooler, und musste gestehen, dass er schon ein wenig nervös wurde...
Und schließlich öffnete sich die Tür...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Makoto
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: AVP Tankstelle   Di Jan 31, 2012 3:05 pm

Makoto sah zu dem Jungen Mann neben sich und er wirkte als ob er sehr nervös ist. Kannst du das? ich übernehm das Töten wenn du es nicht kannst, ausser es ist ein Überlebender. Doch kaum nach dem Makoto das zu George gesagt hatte, ging die Tür auf. Vor den beiden stand ein Junger Mann der eine grosse bisswunde am Hals hatte, sein blick war wirr und es schien nicht so als ob er Makoto und George sah. Doch schritt er langsam auf die beiden zu, hinter ihm am Boden sass ein Junges Blondes Mädchen, die sich aber nicht bewegte. Makoto holte mit seiner Machete aus, wartete aber dann kurz ab, er wollte wissen ob George das kann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hotd.forumieren.org
George Harrison

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 23
Ort : Mülheim a.d. Ruhr

BeitragThema: Re: AVP Tankstelle   Di Jan 31, 2012 3:11 pm

"I-I-I can do this!"
stotterte George, und hielt seine Pistolen immernoch mit zitternden Händen. Die Tür ging auf, und sein Herz raste. Die Bisswunde bei dieser Person...der Kerl war infiziert! George zielte auf den Kopf des Zombies, doch als er abdrückte zielte er ein Stück weiter nach oben, sodass die Kugel die Wand traf. Was war nur mit ihm los? In Liverpool hatte er sein Ziel selbst aus großer Entfernung treffen können... und hier stand sein Ziel mit ihm gerade mal im selben Raum! Doch tatsache war, dass George nie einen Menschen als Ziel hatte. Sein Gewissen schien es nicht mit ihm vereinbaren zu können...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Makoto
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: AVP Tankstelle   Di Jan 31, 2012 3:21 pm

Makoto wartete ab, doch als George vorbeischoss, rannte der Zombie auf die beiden los. Der auftragskiller der vorhin schon seine Machete anhob, schlug nun zu und enthauptete auch diesen Zombie. Als dieser zu Boden ging drehte sich Makoto zu George und legte ihm eine Hand auf die Schulter: Nimms dir nicht zu Herzen, es ist nicht einfach das zu tun, momentan übernehm ich das glaub besser noch. Was Makoto nicht merkte war das, das Blonde Mädchen langsam aufstand und sich von hinten an ihn anschlich. Erst als sie dierekt hinter iihm stand konnte Makoto sich umdrehen, jedoch warf sie ihn gleich zu Boden. Dabei viel Makoto die Machete aus der Hand und an seine Zweite kam er nicht ran. Mit aller kraft hielt er den Kopf des Mädchen von ihm weg: Ah Mädchen doch nicht beim ersten Date. Makoto nahm sogar das noch mit witz, obwohl er gerade in grosser Gefahr war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hotd.forumieren.org
George Harrison

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 23
Ort : Mülheim a.d. Ruhr

BeitragThema: Re: AVP Tankstelle   Di Jan 31, 2012 3:29 pm

George nickte. Vielleicht war es wirklich besser wenn Makoto sich um das Töten der Zombies kümmerte. Doch aus dem Augenwinkel sah der Liverpooler aufeinmal ein Kind, das sich auf Makoto stürzen wollte.
"Makoto, look out!"
rief er, doch es war zu spät... Das Mädchen hatte ihn bereits überwältigt, und nun kämpfte er gegen sie an. George hingegen stand für einen Moment regungslos da. Er musste etwas tun! Aber... zuerst konnte er enen Mann nicht töten, und nun musste er ein kleines Kind umbringen! Aber dennoch, Makoto war in Lebensgefahr! Also zielte George erneut mit seinen Pistolen. Wenn er danebenschießen würde... könnte es für Makoto schlecht aussehen. Aber viel Zeit hatte George nicht mehr. Er wusste nicht, wie lange Makoto dem Zombie stand halten konnte.
"Sorry, Kid..."
und schon drückte George ab. Die Kugel raste seitlich durch den Schädel des Mädchens, und ihr Körper sackte auf Makoto zusammen. Vollkommen geschockt ging George auf die Knie.
"Ich...Ich habe sie getötet! Sie war noch ein Kind..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Makoto
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: AVP Tankstelle   Di Jan 31, 2012 3:42 pm

Makoto warf den Leblosen Körper von sich runter, ehe er zu sehr mit Blut versaut war. Nun stand er langsam auf und Kniete sich zu George: Danke, aber hey sie ist kein Kind mehr, sie ist ein Monster. Wenn du es nicht getan hättest wäre ich nun Tod und du vieleicht auch. Er lächelte und holte nun seine Zweite Machete wieder zu sich ran, kurz Putze er sie und sprach dann: Komm wir essen nun was und schauen dann wie wir weiter machen ok? Makoto versuchte beruhigend zu klingen den er verstand wie es war jemanden zu Töten und auch er musste in dieser Apokaypse Kinder töten, es war nichts schönes aber es war notwendig um zu überleben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hotd.forumieren.org
George Harrison

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 23
Ort : Mülheim a.d. Ruhr

BeitragThema: Re: AVP Tankstelle   Di Jan 31, 2012 3:47 pm

George blickte die leblose Leiche weiter an. Er wusste nicht ob er es weiterhin konnte. Er wusste nicht ob er so menschlich wirkende Wesen einfach umbringen konnte...
Dann blickte er hinauf zu Makoto
"What? oh...yes..."
und stand schließlich auch auf. Noch immer musterte sein Blick das Mädchen.
"Sie...Sie sind keine Menschen mehr... auch wenn sie so aussehen...understood"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Makoto
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: AVP Tankstelle   Di Jan 31, 2012 3:59 pm

Makoto lächelte nun und ging zu den Kühlregalen: Wir haben ne recht grosse auswahl an belegten broten und so zimlich alles was man auf Zucker herstellen kann. Der Auftragskiller nahm sich eines und packte es aus seiner schützend Plastikhülle. Auch wenn dir nun sicher übel ist, iss etwas solange wir noch hier sein können. Doch bevor er în das Brot biss murmelte er ein Vater Unser vor sich hin, nach diesem Gebet biss er herhaft in das Sandwich. Makoto war ein sehr eigenartiger Junger Mann, wie er gerade selber bemerkte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hotd.forumieren.org
George Harrison

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 23
Ort : Mülheim a.d. Ruhr

BeitragThema: Re: AVP Tankstelle   Di Jan 31, 2012 4:10 pm

George war wirklich nicht zum Essen zu mute. Dennoch nahm er sich eines der Sandwiches und steckte es in seine Tasche. Dann nahm er eine Flasche Cola, öffnete diese und trank. Sein musternder Blick haftete noch immer auf Makoto. Und was ihn besonders überraschte: Er begann zu beten?
"Für einen Christ bist du aber ziemlich...ähm... how would you say? brutal?"
fragte er und deutete auf den Zombie, dessen Kopf noch immer in seinem Blut lag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Makoto
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: AVP Tankstelle   Di Jan 31, 2012 4:16 pm

Makoto sah lächelnd zu George und sprach dann: Nun ich war mal Pfarrer, doch habe ich nun schon eine weile einen andern Job und da muss man brutal sein. Dabei ass er weiter sein Sandwich und genoss es, den er hatte ein weilchen nichts mehr gegessen und da freut man sich über jede kleinikeit. Als er fertig war, suchte er einen Rucksack oder sonst eine Tasche, in die er voräte packen kann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hotd.forumieren.org
George Harrison

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 23
Ort : Mülheim a.d. Ruhr

BeitragThema: Re: AVP Tankstelle   Di Jan 31, 2012 5:46 pm

George zögerte. Was das wohl für ein Job war? Metzger...Türsteher...? Aber besser er fragte nicht.
"Pfarrer, wie?"
er musterte Makoto erneut und konnte sich diesen Mann kaum in einer Pfarrerskutte vorstellen... aber wer wusste schon, wie lange er das Amt schon niedergelegt hatte.
"Alright... weißt du etwas von anderen Überlebenden? Wir werden ja wohl nicht die einzigen sein... right?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Makoto
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: AVP Tankstelle   Di Jan 31, 2012 6:21 pm

Makoto bemerkte den Skeptischen blick von George und sprach dann: Ja ich war Pfarrer, war sogar in Missionsarbeit. Sollte er ihm auch sagen was sein neuer Job ist? Das hatte ja noch zeit, doch beantwortete er: ich hab keinen mehr gesehen, aber es wird sicher welche geben, jedoch möchte ich nicht eine alzu grosse gruppe. es klang komisch aber Makoto hatte da schon seine gründe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hotd.forumieren.org
George Harrison

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 23
Ort : Mülheim a.d. Ruhr

BeitragThema: Re: AVP Tankstelle   Mi Feb 01, 2012 5:26 pm

George nickte. Auch wenn ihm das Finden so vieler Überlebenden wie möglich wichtig war, so konnte er nachvollziehen dass eine klein gehaltene Gruppe effizienter war.
"Alright... let's do it"
sagte er schließlich und steckte seine Pistolen in die Manteltaschen.
"Wo sollten wir anfangen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: AVP Tankstelle   

Nach oben Nach unten
 
AVP Tankstelle
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tankstelle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: .:.Archive.:.-
Gehe zu: