Hast du die Kraft zum Überleben...?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
T.E.A.M
Administratoren

Kuraiko &&. Makoto

Moderatoren

nobody.

Das Team steht euch immer mit Rat & Tat zur Seite. Ihr müsst nur bescheid sagen, das ihr hilfe braucht!

.:.Wanted.:.

Zurzeit suchen wir noch von jeder Gruppe mitspieler!

Aufnahmestopps gibt es noch keine, also viel Spaß beim anmelden. Wir freuen uns auf euch!

.:.Quicklinks.:.
Links- blah xD
.:.know it!.:.
1. Spieltag

Date
18. Januar

Time
[06:00 - 12:00]
12:00 - 18:00
18:00 - 24:00
24:00 - 06:00

Weather
10 °C

Die Wolken der letzten Tage verziehen sich und es wird langsam wieder wärmer. Der Schnee schmilzt und die Sonne zeigt sich den ganzen tag über.

.:.News.:.
Alle wichtigen Neuigkeiten wie Inplay start & blah
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Neueste Themen
» |.TEAM
Sa Jan 05, 2013 10:07 pm von Kuraiko Miyagi

» Jorden sagt Hallo
Mi März 21, 2012 1:33 pm von Jorden Smith

» Anwesenheitskontrolle
So März 11, 2012 8:30 pm von Makoto

» Eingangshalle
Do Feb 16, 2012 8:35 pm von Makoto

» Eingangshalle
Do Feb 16, 2012 8:00 pm von Jorden Smith

» AVP Tankstelle
Mi Feb 01, 2012 6:51 pm von Makoto

» Erste News
Do Jan 26, 2012 7:53 pm von Makoto

» Yukari Higurashis Wohnung
Fr Dez 30, 2011 10:47 pm von George Harrison

» Fairy High
Do Dez 29, 2011 9:29 pm von Akina


Teilen | 
 

 Die Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Makoto
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Die Storyline   Fr Nov 25, 2011 8:36 pm

Wir schreiben das Jahr 2011 und es ist ein Warmer Frühlingstag, die Kirschblüten blühen, die Vögel zwitscher und alles er erwacht zum leben. Es war ein Tag wie jeder andere, doch änderte sich alles. Ein Virus entkam durch Zufall einer Forschungsanstalt und so fing alles an. Der Mann der sich versehentlich anstecke wurde zu einer Bestie die nur das Ziel hatte zu fressen. Schnell versuchte er diesen Hunger zu stillen und Infiezierte jemand neuen....

Das war der Anfang des Endes, binnen 48 Stunden breitete sich dieser Virus um die ganze Welt aus, jeder der gebissen wurde, wurde nach kurzer Zeit zu einem von ihnen...zu einem Zombie. Schnell verloren die Behörden die Kontrolle und das grosse Chaos brach aus. Niemand hielt sich mehr an Regeln oder gesetzt. Es wurde geplündert, gestohlen und es wurden viele Getötet, jedoch haben nicht nur die Zombies getötet...

Hier beginnt eure Geschichte, es ist der dritte Morgen, werdet ihr Kämpfen oder euch verstecken? Werdet ihr euch zusammen schliessen oder alleine Kämpfen, nur ihr könnt es beantworten und beweisen das ihr Stark genug zum Überleben seit...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hotd.forumieren.org
 
Die Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Storyline
» - Storyline -
» War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen)
» ► Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: .:.First Step.:. :: Red Line-
Gehe zu: