Hast du die Kraft zum Überleben...?

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
T.E.A.M
Administratoren

Kuraiko &&. Makoto

Moderatoren

nobody.

Das Team steht euch immer mit Rat & Tat zur Seite. Ihr müsst nur bescheid sagen, das ihr hilfe braucht!

.:.Wanted.:.

Zurzeit suchen wir noch von jeder Gruppe mitspieler!

Aufnahmestopps gibt es noch keine, also viel Spaß beim anmelden. Wir freuen uns auf euch!

.:.Quicklinks.:.
Links- blah xD
.:.know it!.:.
1. Spieltag

Date
18. Januar

Time
[06:00 - 12:00]
12:00 - 18:00
18:00 - 24:00
24:00 - 06:00

Weather
10 °C

Die Wolken der letzten Tage verziehen sich und es wird langsam wieder wärmer. Der Schnee schmilzt und die Sonne zeigt sich den ganzen tag über.

.:.News.:.
Alle wichtigen Neuigkeiten wie Inplay start & blah
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Neueste Themen
» |.TEAM
Sa Jan 05, 2013 10:07 pm von Kuraiko Miyagi

» Jorden sagt Hallo
Mi März 21, 2012 1:33 pm von Jorden Smith

» Anwesenheitskontrolle
So März 11, 2012 8:30 pm von Makoto

» Eingangshalle
Do Feb 16, 2012 8:35 pm von Makoto

» Eingangshalle
Do Feb 16, 2012 8:00 pm von Jorden Smith

» AVP Tankstelle
Mi Feb 01, 2012 6:51 pm von Makoto

» Erste News
Do Jan 26, 2012 7:53 pm von Makoto

» Yukari Higurashis Wohnung
Fr Dez 30, 2011 10:47 pm von George Harrison

» Fairy High
Do Dez 29, 2011 9:29 pm von Akina

Teilen | 

Sporthalle

Nach unten 
AutorNachricht
Makoto
Admin

Anzahl der Beiträge : 178

BeitragThema: Sporthalle   Fr Nov 11, 2011 11:10 pm

Eine Grosse Halle in der zuletzt vermutlich Basketball gespielt wurde. Vereinzelte Orange Bölle liegen noch auf dem Grünen Hallenboden. Die Halle selber ist nicht sonderlich gross und hat nur einen Raum in dem sich sport geräte befinden. Es ist einer der wenigen Orte in dem fast keine Untoten umherwandern.

Dierekt neben der Halle befinden sich die Umkleiden. In dennen immernoch kleider und Schultaschen liegen, niemand hatte mehr die Zeit seine Sachen mit zunehmen. Von der Frauen Umkleide führt eine Blutigeschleifspur, es scheint so als ob jemand über den Boden gezogen wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hotd.forumieren.org
George Harrison

Anzahl der Beiträge : 65

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Nov 27, 2011 8:17 pm

First Post

George betrat langsam die Sporthalle. Wenn es wen gab, der nicht infiziert war... dann war es möglich dass sich diese Person in der Sporthalle verbarrikadierte...
Mit den Magnums in den Händen blickte sich der Liverpooler um. Die Basketbälle...sie lagen noch einfach in der Halle. So als sei alles plötzlich geschehen...
"My dear..."
sagte George erstaunt und sah nun eine lange Blutspur. Es schien so, als hätte sich wer bereits an frischem Fleisch gelabt. Er folgte dieser Spur, stoppte jedoch vor der Tür als er das Zeichen für den Zugang der nur weiblichen Personen sah.
"Ladies..."
sagte er nun grinsend und öffnete die Tür um in die Umkleide zu gehen
"...ich denke, ihr werdet es mir verzeihen, sollte ich euch letztendlich das Leben retten..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kairi Kanzaki

Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Nov 28, 2011 11:21 am

First Post

Nach einem Kampf, auf den Kairi herzlich verzichtet hätte, war Sie nun in der Mädchenumkleide verschwunden. Nur eine Wunde am Arm, nichts dramatisches. Die Zombies allerdings waren plötzlich verschwunden, sonst wären Sie ihr bestimmt in die Umkleide gefolgt. Nach ungefähr 15 Minuten lauschte Kairi an der Tür - Stille. Anscheinend war Sie erstmal in Sicherheit. Am Besten Sie versuchte jetzt erstmal zu überlegen was Sie als nächstes machte. Doch die Zeit blieb ihr anscheinend nicht, denn kaum hatte Sie sich in Sicherheit gewiegt, wurde die Türklinke runter gedrückt. Reflexartig zog Sie ihr Schwert.. jedoch stand dort kein Zombie sondern ein Mann. Sichtlich erleichtert aber auch wütend über ihn, hob Sie eine Augenbraue. ,,Kannst du nicht lesen?!" fragte Sie ihn schließlich und deutete auf das Schild vor der Tür. Auch wenn hier Niemand außer der Schwertkämpferin war, so war es doch ziemlich unverschähmt als Junge in die Mädchenumkleide zu gehen. Ihr Schwert steckte Sie wieder in die Schwertscheide und lies sich schließlich auf einer der Bänke in der Umkleide zurück fallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
George Harrison

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Nov 28, 2011 1:49 pm

George blickte von der Blutspur nun zu eier jungen Frau die...ihn anfuhr?
//Merkwürdig diese Japaner..//
dachte sich der Liverpooler, hielt seine Pistolen noch immer in den Händen
"Sorry, my dear... ich dachte ein paar Zombies wären scharf auf dein Gehirn... und da dachte ich, ich komme einfach mal rein..."
sein Blick wanderte nun wieder auf den Boden, wo ein regungsloser Zombie lag, den Kopf von einem Schwert abgetrennt
"...doch es scheint du hättest alles unter Kontrolle"
fügte er grinsend hinzu. Dann gab es also doch Überlebende! Und wenn er und das Mädchen nicht infiziert waren, so musste es auch andere Überlebende geben!
"Mein Name ist übrigens George..."
stellte er sich vor, und betrachtete ihre Wunde am Arm. Sie war zwar kaum zu sehen aber... war es möglich dass dieses Mädchen ebenfalls infiziert wurde? Möglich war es, jedoch nicht 100 prozentig sicher...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kairi Kanzaki

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Nov 28, 2011 1:58 pm

,,Schon gut..", murmelte Sie nur nach dem er sich entschuldigte. War ja nichts bedrohliches passiert. Während Sie ihren Gegenüber musterte, fiel ihr auf, das es der erste Überlebende war, den Sie zu Gesicht bekam. Dann war die Schwertkämpferin also nicht die einzigste, die als Mensch hier herum lief und hoffte nicht gleich das Gehirn ausgesaugt zu bekommen. //Dann gibt es vielleicht doch noch Hoffnung, das es mehr von denen die uns gibt..// kam ihr in den Sinn und so hatte Sie gerade ihr nächstes Ziel geplant: Andere Überlebende finden und dabei überleben. ,,Mein Name ist Kairi..", stellte sich die lilahaarige vor, nach dem er sich vorgestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
George Harrison

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Nov 28, 2011 2:10 pm

"My pleasure..."
sagte eorge grinsend und sah sich nun um.
"...du hast ihnen ja ordentlich eingeheitzt"
sagte er, dabei fiel sein Blick wieder auf ihre Hose. Sie war zerissen...anscheinend doch eher ein erbitterter Kampf.
"...und es scheint als hättest du auch etwas einstecken müssen..."
Damit wollte er ihr nicht zu nahe treten, er sagte nur eben was er dachte.
"Und...gibt es sonst noch wen in dieser Halle?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kairi Kanzaki

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Nov 28, 2011 2:15 pm

,,einstecken müssen?" fragte Sie und folgte seinen Blick.. dieser blieb an ihrer Hose hängen. ,,Nein.. die Hose ist schon lange so zerrissen. Bin seid dem Virus leider nicht mehr zum Einkaufen gekommen.." erwiderte Sie, und im letzten Satz war ziemlich viel Ironie zu erkennen. Ja, die Hose war bei einer der Kämpfe kaputt gegangen gegen ihren Großvater, um genau zu sein beim letzten Kampf bevor Sie aus Chicago ging um stärker zu werden. Auf seine letzte Frage hin zuckte Sie mit den Schultern, ,,Wenn du Niemanden gesehen hast, dann gibt es wohl nur uns... und die toten Zombies", antwortete die Kairi. Tja, dann musste Sie wohl wo anders nach Verbündeten suchen.. aber irgendwo gab es ganz bestimmt noch Überlebende - da war sich die Schwertkämpferin sicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
George Harrison

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Nov 28, 2011 2:23 pm

George zuckte mit den Schultern
"Well... es wäre schade die einzige andere Überlebende die ich gesehen habe ihrem Schicksal zu überlassen..."
behauptete er mit einem Lächeln
"...deshalb denke ich, wir sollten vorerst zusammenbleiben und gemeinsam nach weiteren Überlebenden suchen..."
er steckte die Pistole die in seiner rechten Hand lag weg, und reichte Kairi diese Hand
"...so what do you say...partners?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kairi Kanzaki

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Nov 28, 2011 5:15 pm

Erst blickte Sie skeptisch seine Hand an, die er ausstreckte - lächelte dann aber. Wahrscheinlich hatte er Recht.. die Überlebenden sollten zusammen bleiben und weitere Überlebende finden. Also reichte Sie ihm ebenfalls die Hand nickte. ,,Partner!" Dann lies Sie ihren Blick durch die Sporthalle schweifen.. alles leer. ,,Vielleicht sollten wir nun wo anders nach Überlebenden suchen.. hier scheint Niemand mehr zu sein. Und der Gestank der Toten Zombies macht mich auch langsam verrückt..", schlug Sie schließlich vor. Die Zombies fingen an ziemlich streng zu riechen und das musste sich Kairi nun wirklich nicht antun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
George Harrison

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Nov 28, 2011 5:33 pm

George nickte zustimmend und ließ Kairis Hand wieder los. Der Gestank...Turnhalle, Schweiß gepaart mit dem Gestank verfaulter Haut...ja, das war wirklich nicht schön.
"Ich weiß nicht, was ist worse..."
sagte der Liverpooler und deutete auf den Zombie
"...diese Leiche, oder die stinkigen Socken die hier herumliegen..."
Er überlegte einen Moment. Wo würden sich sonstige Menschen aufhalten, die Schutz suchten? Allmählich ging ihm ein Licht auf
"The Church!"
sagte er und blickte Kairi
"In der Innenstadt steht doch eine große Church...ähm..."
er schnippte mit den FIngern und dachte angestrengt nach. Wie sagten die Leute nochmal zu diesem Gebäude?
"...Kirche! Ich denke, dort werden einige Leute Schutz gesucht haben"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kairi Kanzaki

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Nov 28, 2011 5:54 pm

Kairi verstand schon ein wenig Englisch, fand es aber trotzdem nett von ihm zu überlegen was es auf ihrer Sprache hieß. Die Kirche.. nun.. entweder waren dort die Zombies schon eingebrochen, oder ein paar Leute suchten dort Schutz - das war gar keine so dumme Idee. ,,Okay, dann mal los. Wir sollten lieber keine Zeit verlieren", lächelte die Schwertkämpferin und bund sich ihren Knoten am Tshirt noch mal richtig zu, da dieser bei dem Kampf mit dem Zombie etwas verutscht war. Ohne darauf zu achten ob George mit kam, Kairi ging einfach mal davon aus, lief Sie auch schon aus der Sporthalle raus in Richtung Kirche..

George&Kairi tbc: Kirche (Church)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sporthalle   

Nach oben Nach unten

Sporthalle
Seite 1 von 1