Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hast du die Kraft zum Überleben...?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
T.E.A.M
Administratoren

Kuraiko &&. Makoto

Moderatoren

nobody.

Das Team steht euch immer mit Rat & Tat zur Seite. Ihr müsst nur bescheid sagen, das ihr hilfe braucht!

.:.Wanted.:.

Zurzeit suchen wir noch von jeder Gruppe mitspieler!

Aufnahmestopps gibt es noch keine, also viel Spaß beim anmelden. Wir freuen uns auf euch!

.:.Quicklinks.:.
Links- blah xD
.:.know it!.:.
1. Spieltag

Date
18. Januar

Time
[06:00 - 12:00]
12:00 - 18:00
18:00 - 24:00
24:00 - 06:00

Weather
10 °C

Die Wolken der letzten Tage verziehen sich und es wird langsam wieder wärmer. Der Schnee schmilzt und die Sonne zeigt sich den ganzen tag über.

.:.News.:.
Alle wichtigen Neuigkeiten wie Inplay start & blah
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» |.TEAM
Me, myself and I EmptySa Jan 05, 2013 10:07 pm von Kuraiko Miyagi

» Jorden sagt Hallo
Me, myself and I EmptyMi März 21, 2012 1:33 pm von Jorden Smith

» Anwesenheitskontrolle
Me, myself and I EmptySo März 11, 2012 8:30 pm von Makoto

» Eingangshalle
Me, myself and I EmptyDo Feb 16, 2012 8:35 pm von Makoto

» Eingangshalle
Me, myself and I EmptyDo Feb 16, 2012 8:00 pm von Jorden Smith

» AVP Tankstelle
Me, myself and I EmptyMi Feb 01, 2012 6:51 pm von Makoto

» Erste News
Me, myself and I EmptyDo Jan 26, 2012 7:53 pm von Makoto

» Yukari Higurashis Wohnung
Me, myself and I EmptyFr Dez 30, 2011 10:47 pm von George Harrison

» Fairy High
Me, myself and I EmptyDo Dez 29, 2011 9:29 pm von Akina


 

 Me, myself and I

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Otomo

Otomo


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.11.11

Me, myself and I Empty
BeitragThema: Me, myself and I   Me, myself and I EmptyFr Dez 09, 2011 4:14 pm

So, dann nehm ich mir auch mal die Zeit hierfür...
Mein Name ist Mattis, 16, und ich gehe in die zwölfe Klasse bzw. Jahrgang eines Gymnasiums. Ich sitze am liebsten vor dem PC, rede aber auch gerne mit anderen Leuten, surfe im Internet und spiele RPGs. In letzter Zeit zocke ich auch wieder ein wenig, dann meistens Rollen- oder Strategiespiele übers Internet. Wenn ich nicht vor dem PC sitze, rudere ich, nebenbei schreibe ich auch ein wenig und lese viel. Meine Lieblingsmusik ist mittelalterlich, zum Beispiel Schandmaul, Schelmish, Ignis Fatuu und Saltatio Mortis. Dazu höre ich aber auch Metal (Blind Guardian, Sonata Arctica, HammerFall, Judas Priest, Angra, Disturbed, Nightwish, Gamma Ray, Kamelot, DragonForce, Subway To Sally etc.) und Rock-Folk (Blackmore's Night, Voltaire [*_*]). Außerdem ein wenig In Extremo und ASP, also Neue Deutsche Härte. Ich denke mal, das war alles, wenn noch Fragen sind, stellt sie einfach, ich beiße nicht. Normalerweise zumindest, solange ich keinen Hunger habe ^-^
Nach oben Nach unten
Makoto
Admin
Makoto


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.11.11

Me, myself and I Empty
BeitragThema: Re: Me, myself and I   Me, myself and I EmptySa Dez 10, 2011 2:33 pm

so dann sagt der grosse böse admin auch hi xD

nein spass ich heisse dich hier herzlich wilkommen und freue mich das du hier bist

und ich hör auch Dragonforce :3

was für mangas liest du?
Nach oben Nach unten
https://hotd.forumieren.org
George Harrison

George Harrison


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 29
Ort : Mülheim a.d. Ruhr

Me, myself and I Empty
BeitragThema: Re: Me, myself and I   Me, myself and I EmptySa Dez 10, 2011 2:56 pm

Auch von mir ein herzliches Cheerio, Fish 'n chips und so Very Happy
Nach oben Nach unten
Otomo

Otomo


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.11.11

Me, myself and I Empty
BeitragThema: Re: Me, myself and I   Me, myself and I EmptyMo Dez 12, 2011 10:03 am

Ähm, Antwort: Ich lese kaum Mangas, eher richtige Bücher, wenn auch zumeist Fantasy :3
Der einzige Manga, den ich gelesen habe, ist Hellsing *~*
Nach oben Nach unten
Makoto
Admin
Makoto


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.11.11

Me, myself and I Empty
BeitragThema: Re: Me, myself and I   Me, myself and I EmptyMo Dez 12, 2011 3:10 pm

Hellsing *___*


und ich bin ein Anderson fan :3
Nach oben Nach unten
https://hotd.forumieren.org
Otomo

Otomo


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.11.11

Me, myself and I Empty
BeitragThema: Re: Me, myself and I   Me, myself and I EmptySo Dez 25, 2011 11:47 pm

Ich schreibs einfach mal hier rein... Bin vom 26.12. bis zum 04.01. nicht da ^^"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Me, myself and I Empty
BeitragThema: Re: Me, myself and I   Me, myself and I Empty

Nach oben Nach unten
 
Me, myself and I
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: .:.Archive.:.-
Gehe zu: