Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hast du die Kraft zum Überleben...?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
T.E.A.M
Administratoren

Kuraiko &&. Makoto

Moderatoren

nobody.

Das Team steht euch immer mit Rat & Tat zur Seite. Ihr müsst nur bescheid sagen, das ihr hilfe braucht!

.:.Wanted.:.

Zurzeit suchen wir noch von jeder Gruppe mitspieler!

Aufnahmestopps gibt es noch keine, also viel Spaß beim anmelden. Wir freuen uns auf euch!

.:.Quicklinks.:.
Links- blah xD
.:.know it!.:.
1. Spieltag

Date
18. Januar

Time
[06:00 - 12:00]
12:00 - 18:00
18:00 - 24:00
24:00 - 06:00

Weather
10 °C

Die Wolken der letzten Tage verziehen sich und es wird langsam wieder wärmer. Der Schnee schmilzt und die Sonne zeigt sich den ganzen tag über.

.:.News.:.
Alle wichtigen Neuigkeiten wie Inplay start & blah
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» |.TEAM
Regel, voher genau Lesen EmptySa Jan 05, 2013 10:07 pm von Kuraiko Miyagi

» Jorden sagt Hallo
Regel, voher genau Lesen EmptyMi März 21, 2012 1:33 pm von Jorden Smith

» Anwesenheitskontrolle
Regel, voher genau Lesen EmptySo März 11, 2012 8:30 pm von Makoto

» Eingangshalle
Regel, voher genau Lesen EmptyDo Feb 16, 2012 8:35 pm von Makoto

» Eingangshalle
Regel, voher genau Lesen EmptyDo Feb 16, 2012 8:00 pm von Jorden Smith

» AVP Tankstelle
Regel, voher genau Lesen EmptyMi Feb 01, 2012 6:51 pm von Makoto

» Erste News
Regel, voher genau Lesen EmptyDo Jan 26, 2012 7:53 pm von Makoto

» Yukari Higurashis Wohnung
Regel, voher genau Lesen EmptyFr Dez 30, 2011 10:47 pm von George Harrison

» Fairy High
Regel, voher genau Lesen EmptyDo Dez 29, 2011 9:29 pm von Akina


 

 Regel, voher genau Lesen

Nach unten 
AutorNachricht
Makoto
Admin
Makoto


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.11.11

Regel, voher genau Lesen Empty
BeitragThema: Regel, voher genau Lesen   Regel, voher genau Lesen EmptyFr Nov 11, 2011 9:54 pm

Die Regeln des Forums


* Die Administrator sorgen dafür das niemand diskriminiert wird, also wenn ihr beleidigende oder verletzende PM`s bekommt. Sagt uns bescheid, wir werden dafür sorgen das dies nicht wiederholt passiert.

* Keine Doppelpost im RPG. Ausser ihr seit alleine in eurer Wohnung/Haus/Anwesen.

* Wenn ihr für eine längere Zeit nicht Online kommen könnt, meldet euch bitte im "Abwesend" Thread, damit jeder informiert ist.

* Bevor es mit posten losgeht, sollte jeder User eine Bewerbung seines Charakters gepostet haben. Ihr könnt aber im Spambereich, sowie im Spielethread posten so viel ihr wollt.

* Kein Powergaming! Seit nicht übermächtig, keiner kann alles und ist unbesiegbar Ausserdem nervt es die anderen Spieler.

* Keine Rassischtischen oder Pornographischen bilder oder Texte. Wenn ein Avatar bild etwas freizügig ist, ist das natürlich kein Problem aber übertreibt es nicht

* Postet nichts was ernst gemeint ist. Nichts was jemand anderes beleidigen könnte. Wenn ihr mit jemandem Probleme habt, lasst es die Admin wissen, die werden sich drum kümmern das ihr euch aussprecht.

* Wenn ihr etwas postet, was so viel wie eine Beleidigung ist, ihr sie aber nicht ernst meint, dann macht doch einen OUT-Post und schreibt das ihr das nicht ernst meint. Denn dann ist für den betroffenen klar, dass ihr nichts gegen ihn habt.

* Keiner ist der Super Zombieschlächter also lasst den andern auch gegener und schreibt nicht in einem Post das ihr hundert Zombies kalt macht

* Unterscheidet zwischen RPG und RL (=real life), dies bezieht sich mehrheitlich auf die oben genannten Punkte.

* Fairplay: Lasst eurem Gegner immer eine Chance zum ausweichen. So bleibt ein Kampf spannend und ihr müsst euch neue Strategien überlegen.

* Wenn ihr einen Thread eröffnen wollt, dann lasst es die Admin wissen. Diese können den Vorschlag entweder ablehnen oder zulassen. Da wir aber nette Admin sind, wird dies eher kein Problem sein.

* Damit euch bei Wartezeiten auf andere User nicht langweilig wird, werden wir Admin NPC`s spielen, die zufälligeweise bei euch vorbei kommen und euch unterhalten. Bis dann die erwartete Person auftaucht.

* Bei jedem Threadwechsel bitte ein "TBC: / -> / >>" anhängen, damit man weiss, wann ihr weg seit.

* Markiert wann euer Chara spricht, denkt oder andere sachen macht.

* Schreibt bitte eine gut leserliche Sprache. Denn niemand möchte Posts lesen, bei dem man ab dem ersten Satz nicht draus kommt.

* Niemand darf getötet werden! Es ist nur erlaubt wenn der Betroffene und ein Admin/Mod das ja dazu gibt.

* Yeah Post länge ^-^ das freut immer alle wenn sie das Lesen. Eigentlich möchte ich euch das nicht vorschreiben aber mindesten drei Zeilen wäre schon schön den mit einem Einzeiler kann man schlecht weiter posten.

Nach oben Nach unten
https://hotd.forumieren.org
 
Regel, voher genau Lesen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: .:.First Step.:. :: Red Line-
Gehe zu: